Jugendausschuss Sommerhausen

Reihe vorne: Wilfried Saak (2. Vorsitzender), Beate Betschler (1. Vorsitzende), Andrea Betschler
Reihe hinten: Hans Supp, Daniel Mündlein, Lorenzo Piras 
 

Liebe Jugendliche, liebe Leser!

Wir sind Andrea Betschler, Beate Betschler, Lorenzo Piras, Daniel Mündlein, Wilfried Saak, Hans Supp, Stefan Diroll, Arnd Bartel und Matthias Scheller – kurz: der Jugendausschuss Sommerhausen.

Unser Gremium besteht aus 4 von euch gewählten Jugendvertretern, 2 Erwachsenenvertretern, 2 Vetretern des Kirchenvorstands und dem Geschäftsführer der Evang. Jugend im Dekanat Würzburg, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir treffen uns ca. einmal im Monat zu einer Sitzung, bei der wir die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde Sommerhausen vorbereiten, planen und koordinieren. Dies machen wir im Auftrag des Kirchenvorstandes. Auch die Durchführung der vielen Veranstaltungen liegt in unserer Hand.

Ob Kart fahren, LaserTag spielen, Schlitten fahren oder Klettern – wir lassen uns immer etwas einfallen!

Außerdem findet im Kantorat Winterhausen regelmäßig unser Jugendtreff „WiSo“ statt.

Wenn Du dich für die Arbeit des Jugendausschusses interessierst und/oder über alle Neuigkeiten und Termine des JA informiert werden willst, dann schicke doch eine kurze Mail an jasommerhausen@yahoo.de! Wir nehmen dich gerne in den Verteiler für unseren Infobrief auf!

Außerdem findest du alle Veranstaltungen und Neuigkeiten auch auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/JugendausschussSommerhausen/

 

Wir freuen uns schon, Dich bei unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können!

dein Jugendausschuss Sommerhausen